Nächstes Spiel  

Fr, 01. Jun. 2018 19.30
Union Rohrbach/Berg
Rohrbach
-:- SK St. Magdalena
SKM
   

Kalender  

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   

Auf Facebook  


   

Home

Punktabzug für den SKM

Aufgrund eines Missverständnisses wurde vom SKM in der Winterpause Yigit Yilmaz beim OÖFV angemeldet.

 

Yigit Sükrü Yilmaz, so seine zwei Vornamen, hatte seiner Meinung nach seine Karriere bei Union Edelweiß beendet und war auch einige Zeit in seiner Heimat Türkei.

 

Der SKM bekam vom OÖFV die Spielergenehmigung für Sükry Yilmaz und setzte in auch in den beiden Spielen gegen SV Bad Schallerbach (1:2) und USV St. Ulrich (1:1) ein.

 

Dann stellte sich heraus, dass Yilmaz rechtlich noch Union Edelweiß gehört und daher unberechtigt eingesetzt wurde.

 

Logische Folge sind vier Spiele Sperre für Yilmaz (wahrscheinlich für falsche Aussage), Geldstrafe für den SKM und ein Punkt Abzug vom Spiel gegen USV St. Ulrich.

 

Yigit Sükrü Yilmaz ist weiterhin Spieler der Union Edelweiß.

 

   
© m.st 2014