Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
   

Auf Facebook  


   

Home

BAUNTI Cup SKM - Union Edelweiß 1:2

 

In der 2. Runde des BAUNTI Cups musste sich der SKM Union Edelweiß mit 1:2 (1:0) geschlagen geben.

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand der SKM ins Spiel und ging in der 37. Minute in Führung. Florian Wagner verwandelte einen Strafstoß nach Foul an Dominik Seyr souverän, musste aber kurz später verletzungsbedingt vom Feld.

 

Nach dem Ausgleich durch Ivica Jurinovic (50.) erzielte der SKM durch Marko Culjak noch einen Treffer, der allerdings vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurde.

 

Der Ausschluss des Gästespielers Yigit Yilmaz kam dem SKM zwar entgegen, im Spielverlauf war aber kein Unterschied bemerkbar.

 

Schlussendlich setzte sich der LT1 OÖ Ligist mit einem schönen Treffer von Marius Bogdan (78.) nicht unverdient mit 1:2 durch und stieg in die dritte Runde des BAUNTI Cups auf.

 

Der Sportliche Leiter Gerold Sturm war mit der Leistung des SKM trotz Niederlage zufrieden. "Ein zweiter Treffer war durchaus noch im Möglichen. Nach dem 1:2 wurde zwar noch einmal riskiert, eine reelle Ausgleichchance blieb aber verwehrt."

 

Florian Wagner dürfte eine leichtere Oberschenkelzerrung erlitten haben. Daniel Mayrhofer erlitt in Arnreit eine schwerere Verletzung im Sprunggelenk und muss vorerst acht Wochen lang eine Schiene tragen.

 

DETAILS vom Spiel!

 

 

   
© m.st 2014