Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 20.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

Home

SKM - SV Gallneukirchen 2:1 (0:0)

Dieses Spiel präsentierte

 

Matchballsponsor: Heizung Sanitär Mühlegger

 

BERICHT von ligaportal.at

Die missglückte Zuspielung des Treffers geht nicht seitens SKM aus. Mit der Videoeinspielung war ein Gallneukirchner Kollege aktiv.

LIVE Ticker

 

Es geht doch noch! Der SKM gewinnt nach kämpferisch starker Leistung gegen SV Gallneukirchen trotz vierzigminütiger Unterzahl - Torraub von Marko Culjak - mit 2:1.

 

Kurz nach dem Führungstreffer der Gäste durch Wiesinger (48.) donnerte Christoph Brandstätter den Ball von der Strafraumgrenze unhaltbar ins Kreuzeck (51.). Dominik Seyr erzielte nach schöner Kombination den 2:1 Siegestreffer (68.).

 

 

Dem SKM eröffneten sich in der Schlussphase natürlich noch Konterchancen. Da man aber auf gesicherte Defensive setzte, rückten die Mitspieler nicht energisch genug nach.

 

In der Schlussminute bedurfte es noch einer Glanzabwehr von Torhüter Elmer, da er einen missglückten Ball von Mitspieler Obermüller aus der Kreuzecke fischen musste.

 

So bleibt der SKM im oberen Tabellendrittel und kann nächsten Samstag die Fahrt nach Rohrbach ruhiger angehen.

 

DETAILS zum Spiel

 

Das Spiel der U-24 endete torlos.

 

DETAILS zum Spiel

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014