Nächstes Spiel  

Fr, 23. Aug. 2019 19.30
SK St. Magdalena
SKM
-:- USV St. Ulrich
StU
   

Kalender  

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
   

Auf Facebook  


   

Home

SKM - SK Admira 0:2 (0:1)

 

Dieses Spiel präsentierte

 

 

 

Matchballspende: Oberwirt St. Magdalena

 

 

BERICHT von ligaportal.at

 

LIVE Ticker

 

Bereits in der ersten Minute hätte der SKM im Urfahraner Derby in Führung gehen können, aber Torhüter Schöffmann verhinderte diese mit einer Glanzparade. Oliver Weichselbaumer hatte Christoph Brandstätters Idealvorlage direkt übernommen.

Leider war dies auch die einzige wirklich zwingende Möglichkeit des SKM im Spiel.

 

Die Nachbarn vom Bachlberg zeigten in der Offensive doch viel mehr und erzielten in einer Drangphase auch die Führung. Matthias Kowatsch verwertete eine Flanke Weidingers völlig frei stehend per Flugkopfball zur bereits zu diesem Zeitpunkt verdienten Führung.

 

Nach der Pause änderte sich am Spielverlauf wenig. Die Admira wartete auf Kontermöglichkeiten, die sich mit zunehmender Spielzeit natürlich mehrten, da der SKM doch offensiver agierte.

 

Dennoch gelang der Ausgleich nicht und Matthias Kowatsch konnte einen der schnellen Konterangriffe noch zum 0:2 nützen.

 

Schlussendlich muss man unserem Nachbarn zum verdienten Sieg gratulieren.

 

Nächsten Samstag geht die Reise nach Vorderweißenbach. "Die Köpfe nicht hängen lassen und im Mühlviertel ordentlich dagegen halten", muss die Devise sein.

 

DETAILS zum Spiel

 

Das Match der U-24 Teams endete mit einem 1:1 Unentschieden.

 

DETAILS zum Spiel

 

 

   
© m.st 2014