Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 19.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 46
2 SV Steyregg 36
3 Babenberg 32
4 Puchenau 32
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 22
7 Frankviertel 22
8 Donau 1b 21
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

Home

SK ADmira - SKM 3:0 (0:0)

BERICHT von ligaportal.at

 

Ergebnismäßig eine klare Niederlage, am Spielfeld war der Unterschied in diesem Derby bei weitem nicht so groß.

 

Es waren wieder einmal zwei vergebene "Sitzer" und Eckbälle, die zum k.o. unserer Mannschaft führten.

 

In der 36. und 38. Minute konnte Mathias Krennmayr aus aussichtsreicher Position leider nicht zur Führung treffen. Da sich die ADmira keine klare Tormöglichkeit erspielte, ging es torlos in die Pause.

 

Nach dem Wechsel war es Urgestein der ADmira, Lukas Schmidsberger, der per Kopf nach Ecke zum 1:0 traf (56.).

 

So musste der SKM natürlich den Weg in die Offensive forcieren, die der Heimelf manche schnelle Konterangriffe ermöglichten. Diese konnten vorerst noch erfolgreich gestört werden.

 

In derr 63. Minute kam Leon Sokrat für seinen letzten Auftritt beim SK ADmira ins Spiel und brachte sechs Minuten später den SKM mit einem kuriosen Treffer auf die Verliererstraße.

 

Nach einem Sturmlauf versuchte er mit einem Flachschuss sein Glück, das ihm auch hold wurde. Der Ball hoppelte abgefälscht unhaltbar für den zur Pause eingewechselten Torhüter Paul Hehenberger (Markus Asböck schied verletzt aus) über die Torlinie (69.).

 

Dem SKM gelangen in Folge, zwar um Ergebniskorrektur bemüht, keine wirklich gefährlichen Angriffe. Vielmehr krönte sich Leon Sokrat seinen Abschied mit seinem zweiten Treffer, der wieder eine Ecke als Ausgangspunkt hatte (87.). 

 

So ist es mit dem Klassenerhalt natürlich schon sehr eng. Nächsten Freitag (19:30) kommt wahrscheinlich daheim gegen Union Katsdorf die letzte Chance, einen Erfolgslauf zu starten.

 

DETAILS vom OÖFV!

 

Der LIVE-Ticker kam diesmal von einem Kollegen des SK ADmira.

 

Auch im Vorspiel lief es für unsere U24 nicht gut und musste sich ohne Kapitän Elijas Cibu mit 1:0 (0:0) geschlagen geben.

 

DETAILS vom OÖFV!

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014