Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 56
2 SV Steyregg 54
3 Babenberg 54
4 Puchenau 47
5 Frankviertel 37
6 FC Stahl Linz 32
7 Westbahn 32
8 Donau 1b 30
9 SK St. Magdalena 1b 27
10 SV Urfahr 24
11 SK ADmira Jun. 22
12 Ebelsberg 17
13 Ottensheim 14
   

Kalender  

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   

Social Media  

         

 
   

Home

Askö Frankviertel - SKM 1b 2:1 (1:1)

Wegen Verletzungen, Urlaube und keiner Unterstützung aus der KM trat unsere 1b diesmal doch mit einer stark veränderten ausgesprochen jungen Mannschaft (Durchschnittsalter 17,47 J.) an. 

 

Der schnellen Führung durch David Dober (6.) folgte bereits fünf Minuten später leider der Ausgleich und in der 28. Minute sogar noch Gelb Rot für Kapitän Lukas Nys, der den Ball auf der Linie nur mehr mit der Hand klären konnte. Der dafür verhängte Strafstoß war dann "Beute" von Torhüter Marco Aner.

 

In Unterzahl wehrten sich die Jungs erfolgreich und konnten auch Chancen kreieren.

 

Ab der 75. Minute agierte unsere 1b nach Rot (Torverhinderung) und Gelb Rot sogar in Überzahl, konnten diese aber nicht nutzen. Kurz vor Ende besiegelte ein unglückliches Gegentor (Stange - Rücken Torhüter) auch noch die knappe Niederlage.

 

Die Jungs zeigten auf alle Fälle Moral, die fehlende Routine wird noch kommen.

 

Das letzte Spiel unserer 1b in dieser Saison wird am Sonntag bereits um 15:00 Uhr angestoßen. Als Gegner kommt der Meister ATSV St. Martin/Traun ins Sonnleitner Stadion.

 

LIVE Ticker

 

DETAILS vom OÖFV

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014