Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   

Auf Facebook  


   

Union Naarn - SKM 1:4 (0:2)

BERICHT von ligaportal!

LIVE Ticker vom Spiel!

 

Das Ergebnis klingt nach einer klaren Angelegenheit des SKM. In Hälfte eins war es auch der Fall. Stefan Arzt und Rajko Vujanovic erzielten die verdiente 0:2 Führung.

 

Nach dem Wechsel keimte Erinnerung an das Match gegen Union Dietach auf, in dem der SKM nach einer 2:0 Führung mit einem 3:3 die Punkte teilen musste.

 

Auch diesmal kamen unsere Jungs ins Wanken. Viele Möglichkeiten Naarns wurden gerade noch entschärft bis ein 25 Meter Schuss Aygüns im Kreuzeck landete (77.) und Ausgleichsmöglichkeiten am laufenden Band zu sehen waren.

 

In der 88. Minute löste Thomas Altmanns Kopfballtreffer die Anspannung aller SKM Beteiligten. Stefan Arzts zweiter Treffer (90.) war nur noch Draufgabe.

 

Nicht aber für Sefan, denn damit hat er seinen 94. und 95. Treffer für den SKM erzielt. Bei seinem Abschied im Sommer wäre die Hundertermarke ein schöner Abgang. 270 + Minuten hast du dafür noch Zeit. Es möge dir gelingen!

 

Lukas Obermüller lieferte bei seiner Premiere über neunzig Minuten eine erfreuliche Leistung ab. Er agierte auf der rechten Seite der Viererkette und brachte sich auch, wie es diese Position heute verlangt, in der Offensive ein.

 

DETAILS zum Spiel!

 

Auch die stark dezimiert angetretene U-24 hat einen Erfolg zu verbuchen. Zwar keine drei Punkte, aber gegen den Tabellenführer ein 0:0 zu erkämpfen, kann als Sieg bezeichnet werden.

 

DETAILS zum Spiel!

 

   
© m.st 2014