Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
   

Auf Facebook  


   

SV sedda Bad Schallerbach - SKM 1:2 (0:1)

BERICHT von ligaportal.at

 

LIVE Ticker

 

Nicht unbedingt erwartete drei Punkte holte der SKM beim Tabellenführer und bereits als Meister feststehenden SV sedda Bad Schallerbach.

 

Mario Waltenberger und ein Eigentor nach scharf getretenem Eckball von Florian Wagner brachten Zählbares.

 

Obwohl die Hausherren vor allem in Hälfte eins mehr Spielanteile hatten, musste ihr Torhüter Manuel Hartig in den neunzig Minuten öfter eingreifen wie SKMs Schlussmann Jeroen Huysmans, der vor allem in der Schlussphase gefordert war und sicher agierte. Den Elfmeter vom in der Torschützenliste führenden Miliam Guerrib konnte Jeroen noch abwehren, gegen Schönbergers folgenden Kopfball war er machtlos.

 

DETAILS zum Spiel

 

Das Spiel der U24 endete mit einem 2:1 Erfolg der Hausherren.

 

 

DETAILS zum Spiel

 

 

 

   
© m.st 2014