Nächstes Spiel  

Fr, 23. Aug. 2019 19.30
SK St. Magdalena
SKM
-:- USV St. Ulrich
StU
   

Kalender  

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
   

Auf Facebook  


   

SKM - HAKA Traun 3:3 (1:2)

Dieses Spiel präsentierte

 

 

Matchballsponsor:Zeko Mobility

 

BERICHT von ligaportal.at

LIVE Ticker

 

Mit dem Ausgleichstreffer von Dominik Seyr, der den SKM verlassen wird, in letzter Minute wurde die dramatische Schlussphase noch positiv beendet.

 

Die noch im Kampf um den Relegationsplatz befindenden Trauner gingen aufgrund des größeren Engagements und mehrerer Torchancen verdient mit 0:2 in Führung. Niklas Klaffenböck und Maximilian Egger egalisierten und nach dem Ausschluss vom Gästespieler Karlo Golovrski und deren schwindende Kräfte hoffte man doch noch auf den Sieg.

 

Daraus wurde nichts, denn Patrik Andjelic wurde zum 2:3 beinahe "eingeladen", denn so leicht darf ein Spieler aus dem Mittelfeld nicht bis zur Strafraumgrenze kommen. Andjelic nützte seine Chance mit einem satten Flachschuss zur neuerlichen Führung.

 

So musste man sich schon mit der zweiten Heimpleite in Folge abfinden, da warf sich Dominik Seyr nach schöner Vorarbeit von Thomas Altmann aus kurzer Distanz und bedrängt in den hüfthohen Flankenball und verwertete per Kopf zum schlussendlich doch verdienten Ausgleich.

 

DETAILS vom Spiel

 

Das Match der U 24 brachte mit dem 4:4 einen noch höheren Trefferreigen.

 

DETAILS vom Spiel

 

 
   

Zurück  

   
© m.st 2014