Nächstes Spiel  

Sa, 20. Apr. 2024 16.30
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Katsdorf
Kat
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 46
2 SV Steyregg 36
3 Babenberg 32
4 Puchenau 32
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 22
7 Frankviertel 22
8 Donau 1b 21
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

UFC PIENO Rohrbach/Berg - SKM 1:1 (1:0)

 

BERICHT von ligaportal.at

LIVE Ticker eines Rohrbacher Kollegen.

 

Der SKM bleibt die sechste Runde hintereinander ungeschlagen. Mit dem 1:1 Unentschieden wurde endlich wieder Zählbares aus dem Oberen Mühlviertel mitgenommen.

 

Trainer Gerold Sturm ließ zu Beginn aus gesicherter Defensive agieren. Die Spieler verhielten sich aber zu passiv und kamen vorerst nicht richtig ins Spiel und man kassierte nicht unverdient das 1:0 durch Stefan Berndorfer (15.).

 

Darauf wurde höher attackiert, die Abwehr rückte weiter nach vorne, zweite Bälle wurden gewonnen und so bekam man auch den Zugriff auf das Match. Eine Möglichkeit durch Florian Wagner blieb vor der Pause noch ungenützt.

 

Nach dem Wechsel nahm der SKM noch mehr Risiko. Dadurch kam man zwar zu Abschlüssen, bot den Hausherren aber auch zwei große Möglichkeiten, die in Jürgen Elmer seinen Meister fanden.

 

In der 75.Minute wurde das Engagement dann doch noch belohnt. Niklas Klaffenböck verwertete einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 1:1 Ausgleich.

 

Trainer Gerold Sturm abschließend: "Einerseits ein glücklicher Punkt in einem intensiven Match, da Rohrbach doch die besseren Torchancen vorfand. Aber wir hätten das Match durchaus auch gewinnen können. Der erzielte Abseitstreffer (?) war eine der Möglichkeiten. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden." 

 

DETAILS

 

Das Match der U-24 endete mit einm 3:2 (0:0) Erfolg der Hausherren.

 

DETAILS

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014