Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Auf Facebook  


   

UFC PIENO Rohrbach/Berg - SKM 1:1 (1:0)

 

BERICHT von ligaportal.at

LIVE Ticker eines Rohrbacher Kollegen.

 

Der SKM bleibt die sechste Runde hintereinander ungeschlagen. Mit dem 1:1 Unentschieden wurde endlich wieder Zählbares aus dem Oberen Mühlviertel mitgenommen.

 

Trainer Gerold Sturm ließ zu Beginn aus gesicherter Defensive agieren. Die Spieler verhielten sich aber zu passiv und kamen vorerst nicht richtig ins Spiel und man kassierte nicht unverdient das 1:0 durch Stefan Berndorfer (15.).

 

Darauf wurde höher attackiert, die Abwehr rückte weiter nach vorne, zweite Bälle wurden gewonnen und so bekam man auch den Zugriff auf das Match. Eine Möglichkeit durch Florian Wagner blieb vor der Pause noch ungenützt.

 

Nach dem Wechsel nahm der SKM noch mehr Risiko. Dadurch kam man zwar zu Abschlüssen, bot den Hausherren aber auch zwei große Möglichkeiten, die in Jürgen Elmer seinen Meister fanden.

 

In der 75.Minute wurde das Engagement dann doch noch belohnt. Niklas Klaffenböck verwertete einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 1:1 Ausgleich.

 

Trainer Gerold Sturm abschließend: "Einerseits ein glücklicher Punkt in einem intensiven Match, da Rohrbach doch die besseren Torchancen vorfand. Aber wir hätten das Match durchaus auch gewinnen können. Der erzielte Abseitstreffer (?) war eine der Möglichkeiten. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch mit der Leistung meiner Jungs sehr zufrieden." 

 

DETAILS

 

Das Match der U-24 endete mit einm 3:2 (0:0) Erfolg der Hausherren.

 

DETAILS

 

   
© m.st 2014