Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 20.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

HAKA Traun - SKM 3:0 (2:0)

BERICHT von ligaportal.at

 

Nichts wurde es mit dem erhofften Punktegewinn in Traun.

 

Ohne Niklas Klaffenböck, Michael Danninger, Daniel Pichlmann, Marko Culjak, Pascal Dochnal und Simon Priglinger Simader wusste man zwar von einer ganz schwierigen Aufgabe. Aber eine so eindeutige Unterlegenheit war nicht zu erwarten. 

 

Ein Tor nach einem Freistoß (21.) und unmittelbar darauf das zweite Gegentor nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung machten die Aufgabe noch schwerer.

 

In Folge waren die Hausherren die klar bessere Elf und gingen nach dem dritten Tor kurz vor Ende mit dem klaren Sieg in die Kabine. 

 

Trainer Gerold Sturm zeigte sich sehr enttäuscht. "Es fehlten heute alle nötigen Tugenden am Platz und so müssen wir von einer verdienten Niederlage, die Torhüter Markus Asböck noch in Grenzen hielt, sprechen".

 

DETAILS

 

Besser lief es bei der ebenfalls dezimierten U24, die mit Spielern der U16 ergänzt wurde. Trotzdem konnten unsere Jungs mit dem 1:4 (1;3) Sieg die Tabellenführung verteidigen.

 

Torschützen: Baboucarr Sarr (2), Benjamin Schwab (Elfmeter) und Dejan Kuridza

 

DETAILS

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014