Nächstes Spiel  

Sa, 20. Apr. 2024 16.30
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Katsdorf
Kat
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 46
2 SV Steyregg 36
3 Babenberg 32
4 Puchenau 32
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 22
7 Frankviertel 22
8 Donau 1b 21
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

ATSV Neuzeug - SKM 3:1 (1:0)

BERICHT von ligaportal.at

 

Leider konnten keine Punkte aus Neuzeug mitgenommen werden.

 

In der Anfangsphase kamen unsere Spieler noch gefährlich, aber leider erfolglos in den gegnerischen Strafraum. Dann übernahmen die Hausherren das Kommando und gingen nach herrlicher Vorarbeit von Safak Ileli durch Dominik Neudorfer in Führung (36.).

Der Torschütze konnte nach dem Wechsel in der 56. Minute wieder nach genauem Stanglpass erneut jubeln.

 

Der SKM war zwar bemüht, große Torchancen blieben jedoch aus. So war ein Elfmeter notwendig, um den Anschlusstreffer erzielen zu können. Florian Wagner verwertete diesen souverän.

 

In Folge drängte der SKM auf den Ausgleich, der Treffer gelang aber dem ATSV Neuzeug. Einen weiten Abschlag aus der Bedrängnis gut 70 Meter Richtung Safak Ileli wollte Torhüter Asböck im Sprint entschärfen. Leider verfehlte er dabei den Ball und Ileli "bedankte" sich so mit dem 3:1.

 

LIVE Ticker

 

DETAILS

 

Unsere U24 verlor gegen den Tabellenzweiten mit 2:1 und so wechselte die Tabellenführung an den ATSV Neuzeug.

Pech für den SKM in der Schlussphase. Zuerst lenkte Neuzeugs Torhüter einen Elfmeterball an die untere Querlatte von der er auf der Torlinie aufsprang. Kurz darauf musste Baboucarr Sarr nach harmlosem Foul mit Gelb Rot vom Platz. 

 

DETAILS

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014