Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 20.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

SKM - ASKÖ Steinbach Schwertberg 0:2 (0:0)

Dieses Spiel präsentierte

 

LIVE-Stream

LIVE Ticker

 

BERICHT von ligaportal.at

DETAILS des OÖFV

 

Leider geht der SKM ohne Punktezuwachs ins Wochenende.

 

In der ersten Hälfte waren im umkämpften Match nur drei große Torchancen zu verzeichnen. In der 25. Minute knallte Gästestürmer Michael Riedl den Ball zentral aus 13m über die Querlatte. Im Gegenstoß wurde Michael Danninger von Markus Boyer auf in etwa gleicher Position angespielt, aber auch sein Abschluss endete im Fangzaun.

 

So war es Markus Asböck zu verdanken, dass kein Treffer in Hälfte eins fiel. Michael Hoislbauer enteilte erneut unserer Abwehr, scheiterte aber am Torhüter (31.).

 

Nach dem Wechsel waren die Gäste die spielbestimmende Elf, ohne vorerst Kapital daraus schlagen zu können. Viel zu viele Ballverluste im Mittelfeld ließen unsere Offensive nie richtig ins Spiel bringen.

 

In der 62. Minute folgte dann leider der für unsere Spieler heftig kritisierte Führungstreffer der Gäste. Nach einem Freistoß konnte Torhüter Asböck einen Kopfball noch aus dem unteren Eck fischen, am Nachschuss von Julian Riedl war er aber machtlos.

 

Der Kopfballtreffer, ebenfalls nach Flanke von rechts, durch den am höchsten steigenden Philip Gschwandtner (74.) besiegelte unsere Niederlage.

 

Unsere Spieler versuchten noch dem Spiel eine Wende zu geben, doch die enorme Zweikampfstärke der Gäste ließ eigentlich keine Großchance mehr zu. Vielmehr waren sie durch schnelle Konterstöße dem dritten Treffer näher.

 

So heißt es nächsten Freitag eine Leistungssteigerung zu zeigen, um gegen SV HAKA Traun die wichtigen drei Punkte zu holen.

 

 

 

Im Vorspiel konnte unsere sehr junge U24 den ersten Sieg im Frühjahr feiern.

 

Treffer von Niklas Wondraschek, Elijas Cibu (Strafstoß) und Gregor Baumann sicherten den viel umjubelten 3:1 (1:1) Erfolg.

 

DETAILS des OÖFV.

 

 

 
 
   

Zurück  

   
© m.st 2014