Nächstes Spiel  

Sa, 20. Apr. 2024 16.30
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Katsdorf
Kat
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 46
2 SV Steyregg 36
3 Babenberg 32
4 Puchenau 32
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 22
7 Frankviertel 22
8 Donau 1b 21
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

USV St. Ulrich - SKM 3:2 (1:1)

LIVE Ticker   LIVE Stream DETAILS vom OÖFV

 

BERICHT von ligaportal.at

 


Sehr mangelhaftes Defensivverhalten ermöglichte der keineswegs starken Heimelf doch einen 3:2 Erfolg.

 

So konnte sich bereits in der 11. Minute Kugfarth gegen drei unserer Spieler leicht durchsetzen. Seinen scharfen Stanglpass fälschte Thomas Mayr leider ins eigene Gehäuse zum 1:0 Rückstand ab.

 

In Folge konnten in Hälfte eins noch drei gefährliche USV Chancen verhindert werden bis Kevin Mayer mit dem ersten Schuss des SKM auf das gegnerische Gehäuse ins Kreuzeck zum 1:1 ausglich (39.). Siehe LIVE-Stream

 

 

Kurz vor dem Pausenpfiff vereitelte Marko Culjak noch eine Großchance des USV. Kevin Mayer fand im Gegenstoß aber eine noch klarere vor, knallte den Ball leider vom Elferpunkt unbedrängt über die Querlatte.

 

Nach dem Wechsel agierten unsere Jungs zwar besser, das schwache Defensivverhalten ermöglichte dem USV aber die erneute Führung (54.) und in der 63. sogar das 3:1.

 

Innerhalb kurzer Zeit entschied schließlich Schiedsrichter Weilhartner auf zwei Elfmeter von denen Kevin Brungraber noch zum 3:2 verkürzte (75.) und Jeroen Huysmanns mit seiner Parade den SKM im Spiel hielt (77.).

 

Es half aber nichts, da die SKM Schlussoffensive den erwünschten Ausgleich leider nicht mehr brachte.

 

Das Spiel der U24 Teams endete mit einer enttäuschenden 5:0 (3:0) Niederlage.

 

Die Tore im LIVE-Stream

 

DETAILS vom OÖFV  

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014