75 JAHRE SKM Feier – KM-Blitz-Turnier [mit Video]

Der zweite Tag unseres groรŸen Feier-Wochenendes brachte zunรคchst ein Blitzturnier mit den Kampfmannschaften von Puchenau, Gramastetten, Altenberg und SK St. Magdalena.

Zunรคchst spielten je zwei Teams 45 Minuten lang gegeneinander. Die beiden Verlieren spielten dann im kleinen Finale um die Plรคtze drei und vier. Die beiden Sieger spielten im groรŸen Finale um den Turniersieg.

Im ersten Spiel setzte sich Altenberg gegen Gramastetten durch. Unsere Kampfmannschaft griff dann im zweiten Spiel ins Geschehen ein. Dort mussten sie gegen Puchenau zunรคchst einen Rรผckschlag hinnehmen. Beinahe postwendend gelang jedoch Florian Wagner der Ausgleich zum 1:1. In weiterer Folge hatte der SKM die Partie gut im Griff und setzte sich letzten Endes verdient durch.

Im kleinen Finale sicherte sich Gramastetten gegen Puchenau den dritten Platz. Im groรŸen Finale traf der SKM auf Altenberg. Hier war unsere Mannschaft von Beginn an gut im Spiel und so endete das Finale klar und deutlich mit einem 4:0-Sieg und damit mit dem Turniersieg fรผr unsere Kampfmannschaft – Gratulation!

Vielen Dank an alle teilnehmenden Vereine und grรถรŸten Respekt an alle Spieler, die fรผr ein ausgesprochen faires Turnier gesorgt und zudem alle einen groรŸen Kampf gegen die brรผtende Hitze durchgestanden haben.

Die Highlights dieses Blitzturniers haben wir hier fรผr euch auch noch in Videoform!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top