Samstag: Auswärts in Niederneukirchen um drei Punkte!

Für die Kampfmannschaft des SK St. Magdalena geht es am Samstag mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. Gegner ist die SPG Union TTI St. Florian / Niederneukirchen, Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Nach dem Heimspiel gegen Donau Linz richtet sich der volle Fokus nun auf die nächste wichtige Aufgabe. Der Blick auf die Tabelle zeigt, wie bedeutend diese Partie ist: Der SKM liegt aktuell mit 29 Punkten auf Platz 11, St. Florian mit 20 Punkten auf Rang 13. Die Gastgeber führen damit jene Gruppe an Teams an, die derzeit gegen den Abstieg kämpfen.

Für unsere Mannschaft geht es darum, den Abstand zu den unteren Tabellenplätzen weiter zu vergrößern. Leicht wird diese Aufgabe allerdings keineswegs – umso wichtiger wird ein konzentrierter und kämpferischer Auftritt sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung auch auswärts!

Also: Gemeinsam nach Niederneukirchen und alles geben!