Nächstes Spiel  

Fr, 26. Apr. 2024 20.00
SK St. Magdalena
SKM
-:- Union Putzleinsdorf
PUTZ
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 47
2 SV Steyregg 36
3 Puchenau 35
4 Babenberg 33
5 Westbahn 28
6 FC Stahl Linz 25
7 Frankviertel 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 9
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

SKM - USV St. Ulrich 2:2 (0:1)

Dieses Spiel präsentierte

BERICHT von ligaportal.at

LIVE Ticker vom Spiel!

 

In einem flotten Match auf nassem Boden wurden die Punkte gerecht geteilt.

 

In Hälfte eins konnte eigentlich nur eine wirklich große Chance notiert werden und die führte auch zum 0:1 (36.).

 

Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Die Gäste attackierten früh und versuchten die Führung nicht zu verwalten, setzten immer wieder Nadelstiche.

 

Dennoch gingen wir nach dem Ausgleich durch Florian Wagner nach Flanke von Mario Waltenberger (58.) durch Christoph Brandstätter sogar mit 2:1 in Führung (65.).

 

Dominik Seyr hatte das 3:1 am Fuß (82.). Leider fehlt ihm noch die Abgeklärtheit und so konnte er alleine vor dem Tormann nicht verwerten.

 

Die Gäste warfen dann noch einmal alles nach vorne und wurden - auch von einigen Abspielfehlern im Spielaufbau des SKM unterstützt - einige Male gefährlich. Ein abgefälschter Schuss vom Doppeltorschützen Norbert Schmid führte schlussendlich noch zum Ausgleich (85.).

 

"Ich habe hier schon lange keinen so giftigen Gegner wie heute St. Ulrich gesehen. Und so haben sie sich auch den Punkt verdient.", lautet das kurze Resumee von Trainer Harald Kondert.

 

DETAILS vom Spiel

 

Das Spiel der U-24 endete 1:1 (0:0). Torschütze Stefan Tanackovic aus einem Strafstoß.

 

DETAILS vom Spiel

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014