Nächstes Spiel  


Derzeit kein Spiel!
   

Kalender  

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
   

Auf Facebook  


   

SKM - Union Katsdorf 0:2 (0:0)

Dieses Spiel präsentierte


 

BERICHT von ligaportal.at

LIVE Ticker

 

Mit einer schwachen Darbietung musste sich der SKM gegen Union Katsdorf mit 0:2 geschlagen geben.

Schlüsselszene war ein weiter Abschlag der Gäste nach harmlosem Freistoß des SKM. Martin Brandstätter verlor als letzter Mann den Zweikampf gegen Daniel Brandstetter und brachte ihn knapp vor dem Strafraum zu Fall. Die rote Karte folgte.

 

Freistoßspezialist Simon Priglinger Simader ließ sich diese Chance in der 61. Minute nicht entgehen und ließ Torhüter Elmer keine Chance - 0:1.

 

Ein erwartetes Aufbäumen unserer Spieler war nicht zu vernehmen, Abspielfehler im Aufbau blieben aufrecht.

 

Das 0:2 folgte nach einem Konter, war aber nur mehr Draufgabe (86.). Die Gäste waren in allen Belangen besser, agierten über neunzig Minuten ausgesprochen aggressiv, aber jederzeit fair.

 

Ein Detail am Rande: Union Katsdorfs Torhüter Pichler hatte in der Anfangsphase Glück, nachdem ihm ein Freistoßball Wagners durch die Hände glitt und ein Kollege vor der Linie retten konnte. Das war aber heute schon der einzige Schuss auf sein Gehäuse, der ihn in Bedrängnis brachte. Sonst hatte er eher ruhige neunzig Minuten abzuwarten.

 

DETAILS zum Spiel!

 

Das Spiel der U-24 Teams endete mit einem 5:4 (4:1) Erfolg des SKM..

 

DETAILS zum Spiel!

 

   
© m.st 2014