Nächstes Spiel  

Sa, 04. Mai. 2024 17.00
Union Rohrbach/Berg
Rohrbach
-:- SK St. Magdalena
SKM
   

Tabelle 1b 2. KL. Mitte  

# Mannschaft P
1 St. Martin/Tr. 50
2 SV Steyregg 39
3 Puchenau 38
4 Babenberg 36
5 Westbahn 28
6 Frankviertel 28
7 FC Stahl Linz 25
8 Donau 1b 24
9 Ebelsberg 17
10 SK St. Magdalena 1b 16
11 SV Urfahr 14
12 Ottensheim 13
13 SK ADmira Jun. 12
   

Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Social Media  

         

 
   

Union Dietach - SKM 2:0 (1:0)

BERICHT von ligaportal.at

 

Trotz vorbildlichem Einsatz und sehr guter Defensivleistung war gegen den Tabellenführer leider nichts zu holen. Zu groß war die Überlegenheit der Union Dietach.

Zu den langzeitverletzten Niklas Klaffenböck, Lukas Obermüller, Daniel Pichlmann, Simon Priglinger-Simader kamen mit Marko Culjak, Kader Bamba und Oliver Weichselbaumer drei weitere Ausfälle hinzu.

 

So war unsere Spielhälfte Hauptaktionsort. Aber erst in Minute 25 musste Torhüter Asböck erstmals bei einem Schuss von Denis Berisha sein Können mit ausgezeichneter Abwehr beweisen.

 

In der 36. Minute war er aber beim Abschluss von Berisha machtlos. Der Stürmer musste die Hereingabe von rechts nur mehr zum 1:0 über die Linie drücken.

 

Nach dem Wechsel folgte leider schnell die "kalte Dusche". Nach einer Hereingabe von rechts kam Stefan Thallinger Nähe hinterem Fünfereck ungehindert zum erfolgreichen Kopfball (47.).

 

In Folge agierte unsere Elf etwas offensiver, aber gegen die robuste Defensive des Herbstmeisters war wenig zu holen. Die größte Möglichkeit hatte Maximilian Egger (?) nach einem von Florian Wagner getretenen Eckball. Der Kopfball aus dem Gedränge strich knapp über die Querlatte (75.).

 

Da die Union Naarn gegen Viktoria Marchtrenk mit 4:2 gewann, nimmt der SKM nach der Herbstsaison den undankbaren vorletzten Platz ein und muss hoffen, dass Corona die gesamte Frühjahressaison zulässt und mit zehn Heimspielen die Abstiegszone kein Thema mehr sein wird. Denn bei einem Abbruch der Rückrunde müsste der SKM den Weg in die Bezirksliga antreten.

 

DETAILS

 

Unsere U24 durch den Personalmangel in der KM mit einigen U16 Spielern im Kader, er reichte durch einen verwandelten Elfmeter von Elijas Cibu ein 1:1 (0:1) Unentschieden und überwintert auf dem ausgezeichneten dritten Tabellenplatz.

 

GRATULATION!

 

DETAILS

 

   

Zurück  

   
© m.st 2014